Runde Drei: Charakter Artworks

Titania | Freitag, 14. Februar 2014 | / / | Jetzt mitreden!
Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen und auf der offiziellen Seite des neuen Animes wurden wieder ein paar neue Charakter Artworks veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um Wendy und die beiden Exceeds, Happy und Charle - die übrigens tatsächlich als Charle romanisiert wurde. Allerdings wurde das Katzenmädchen im OVA Opening auch schon als Charles bezeichnet.


Figurenanküdigungen auf dem Wonfes 2014

Titania | Dienstag, 11. Februar 2014 | / / | 1 Kommentar
Auf dem Wonder Festival Winter Report 2014 wurden unter anderen Neuerscheinungen von Fairy Tail Figuren geteased. Unter anderem wird es noch dieses Jahr Figuren zu Natsu, Gray und auch zu Juvia geben. Das verwendete Material wird PVC sein und der Hersteller allem Anschein nach Good Smile Company.





Sting und Rogue Fans aufgepasst!
Es wird neben der drei Figuren außerdem ein Release diverser Charaktere als Schlüsselanhänger geben. Erscheinen werden diese in Kürze - nämlich im März 2014!





Quelle: Hobby Search

Chapter 369 - The place prayers reach

Titania | Freitag, 7. Februar 2014 | / / | Jetzt mitreden!

- - - S P O I L E R - - - 






Chapter 369 - The place prayers reach


Nachdem Gerard der Illusion von Midnight entkommen war, weil er seine Augen zerstört hat, gibt er den Mitgliedern von Oracion Seis den Gnadenstoß, doch lässt er sie am Leben. Midnight verlang von Gerard, dass er sie alle umbringt, doch Gerard denkt nicht im Traum daran. Er will, dass sie sich alle Crime Sorciere anschließen, damit sie gemeinsam gegen Zeref eine Chance haben.

Währenddessen knippst Kyouka dem ehemaligen Vorsitzenden des Magierrates das Licht aus und Face wird unmittelbar aktiviert. Ebenfalls Elfman platziert die Bombe im Fairy Tail Gildengebäude und das Kapitel endet mit einem Cliffhanger...

Meine Meinung
Ich fand das Kapitel weniger spektakulär. Das einzige, das mich überrascht hat, war, dass Gerard Oracion Seis in seiner Gilde haben wollte. Gefiel mir, weil es mich doch sehr verwunderte.

Neue Artworks, die Zweite

Titania | Mittwoch, 5. Februar 2014 | / / | Jetzt mitreden!
Heute gab es ein weiteres Update auf der neuen Anime Seite von Fairy Tail. Hinzugekommen sind die Artworks von Gray und Erza. Außerdem ist die Kategorie Character nun freigeschaltet. Die nächsten Charaktere dürften wohl Wendy und die Exceeds sein. Nächstes Update folgt in einer Woche.